Erstellung der Sammlung: „Hochschulen, Personen und Expertisen im Netzwerk“

Im Rahmen des Netzwerktreffens in Hagen am 27. und 28.04.2023 wurde mit Hilfe von Steckbriefen eine Sammlung über die Hochschulen, Personen und Expertisen im Netzwerk erstellt. Diese umfassende Übersicht soll die interne Kontaktaufnahme und (bilaterale) Vernetzung aller Netzwerkmitglieder weiterhin erleichtern sowie Impulse für weitere bedarfsbezogene Austauschformate im NGH-NRW geben.

Auf dieser Grundlage wurden bereits erste Erfahrungsaustausche zu den nachfolgenden Themen terminiert: Gesunde Ernährung – Zusammenarbeit mit dem Studierendenwerk (20.06.2023) & Curriculare Einbindung von Gesundheitsthemen in die Lehre (09.08.2023).

Netzwerkmitglieder, die nicht in Hagen dabei waren, konnten und können die Steckbriefe jederzeit bei der Geschäftsstelle nachreichen. Eine Übersicht aller bisher eingegangener Steckbriefe steht allen Netzwerkmitgliedern im internen Downloadbereich der Website zur Verfügung.

Wir danken allen Mitgliedern für das schöne Zusammentreffen und den lebendigen sowie konstruktiven Austausch!