ERFAHRUNGSAUSTAUSTAUSCH „DIGITALE GESUNDHEITSANGEBOTE“

Durch die Corona-Pandemie mussten die Gesundheitsakteur*innen der Hochschulen kurzfristig reagieren und geeignete digitale Gesundheitsangebote schaffen, um die Hochschulangehörigen auch im Homeoffice zu erreichen.

In den vergangenen Monaten konnten die Gesundhetismanager*innen aus dem NGH-NRW erste Erfahrungen und Learnings zu der Praktikabilität derartiger digitaler Angebote sammeln. Um dieses Wissen untereinander weiterzugeben und gemeinsam zu eruieren, welche Angebote auch über die „Corona-Zeit“ hinaus digital angeboten werden sollten, finden sich die Netzwerkmitglieder in einem Erfahrungsaustausch zusammen.

Die Arbeitsergebnisse werden im Nachgang im internen Bereich zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen können über die Geschäftsstelle angefragt werden: ngh-nrw@verw.uni-koeln.de.